Das war die Osttirol Messe 2011 ....

Marlene Frotschnig, Werner Schmied und Marko Leiter

Seit vergangenen Sonntag ist die Osttirol Messe 2011 Geschichte. Drei Tage lang haben Werner Schmied und Marko Leiter über die faszinierende Welt der Aquaristik informiert und anhand von ausgestellten Aquarien und Nanolandschaften aus der Praxis erklärt.

Marko Leiter "on air"!

Die Besucher wurden bei dieser Gelegenheit eingeladen, die Aquarienausstellung im Lienzer Volkshaus vom 8. bis 9. Oktober 2011 zu besuchen. Die Ausstellung ist an beiden Tagen von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Zu sehen gibt es neben verschiedensten Guppys, Platys, Salmer, Zwergbuntbarsche, Welse, L-Wels-Raritäten auch Zwergkrebse und Garnelen. Schöne Gewinne verlocken zur Teilnahme bei der Tombola und dem Zählwettspiel. Der Aquarienverein Lienz lädt hiermit herzlich zum Besuch dieser Veranstaltung ein.

Das Interview mit Marlene Frotschnig von Radio Osttirol.
Aquarianer Osttirolmesse 2011.mp3
MP3 Audio Datei 4.2 MB